Alex Clare | News | "War Rages On": Alex Clares Single ist ab sofort erhältlich

“War Rages On”: Alex Clares Single ist ab sofort erhältlich

Alex Clare Three Hearts 2014
26.05.2014
Das zweite Alex Clare Album wirft seine Schatten voraus: Die britische Stimmgewalt veröffentlicht am heutigen 26. Mai 2014 die neue SingleWar Rages On” und gibt uns damit einen ersten offiziellen Vorgeschmack auf den kommenden Zweitling. Das Ergebnis ist eine dramatisch geladene, energetische Hymne mit starken Beats und der nötigen Emotion durch Clares soulige Stimme. Der Track wird auch auf dem neuen Album “Three Hearts” enthalten sein, welches am 18. Juli 2014 veröffentlicht wird. Für das neue Werk holte er sich unter anderem Unterstützung von Steve Booker‚ Ben Hudson und Grammy-Gewinner Dan Wilson.

“War Rages On”: Die erste Single vom kommenden Alex Claire-Album “Three Hearts”

In der Vergangenheit ist viel im Leben des 28-jährigen Engländers passiert. Neben einigen Schicksalsschlägen, kann Alex aber auch auf große Höhepunkte zurückblicken: Die Geburt seiner Tochter und die Hochzeit mit seiner Frau beispielsweise. Der Titel “Three Hearts” könnte also kaum besser für die dreiköpfige Familie des Briten stehen. Auch in seinem Track “War Rages On” gibt sich Alex durchaus emotional: “When darkness comes, you’re like a burning light. Through it all, when storm knocks me down.” – Eine Widmung an seine Ehe-Frau? Hört und entscheidet am besten selbst.  
 

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare