Alice im Wunderland | Musik

Alice_03: Der Wald ohne Namen
03: Das große Hundebaby, Der Wald ohne Namen, Die räuberischen Krähen
VÖ: 22. Mai 2015
Alice im Wunderland

Produktinformation

Die Original-Hörspiele zur unvergesslichen Zeichentrickserie nach dem berühmten Roman von Lewis Carroll. Kommt mit auf eine spannende Reise in die Fantasie!
Durch Alices Schuld verirrt sich ein kleiner Hund ins Wunderland. Als er ein Stück vom „Iss-mich“-Kuchen frisst, wird er so groß wie ein Elefant. Das riesige Hundebaby trampelt auf den schönen Blumen herum und platzt schließlich in ein Fest der Schachkönigin, das lange und mühevoll vorbereitet wurde. Alice fürchtet, für immer aus dem Wunderland verbannt zu werden …
Dann geraten Alice und Benny Bunny in ein unbekanntes Gebiet, wo sie plötzlich nicht einmal mehr wissen, wie sie heißen und von wo sie kommen. Sie erkennen, dass sie im Wald ohne Namen gelandet sind, wo alles drunter und drüber geht: Die Fische halten sich für Katzen und Benny Bunny verwandelt sich in ein kleines weißes Nilpferd. Alice muss die Ursache für diese Verwirrung fnden! Im Wald des Vergessens kommt auf einmal, obwohl weit und breit kein Wasser vorhanden ist, ein Schiff vorbei, in dessen Mastkorb eine Piratenkrähe sitzt. Alice und Benny Bunny werden auf das Schiff entführt und im Lagerraum eingesperrt. Alice muss hilflos dem Plündern der Piratenkrähen zusehen …
Hörspiel, ca. 63 Minuten, ab ca. 3 Jahren
Veröffentlichung
2015-5-22
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547161918
Mehr von Alice im Wunderland