Alice Sara Ott | Musik

Alice Sara Ott Pictures 2013
Pictures – Live from St. Petersburg
VÖ: 18. Januar 2013
Alice Sara Ott

Produktinformation

Alice Sara Otts fulminante Interpretation beider Werke wurde bei ihrem Debütkonzert beim diesjährigen „Weiße Nächte“-Festival in St. Petersburg mitgeschnitten und erscheint nun auf Deutsche Grammophon. “Ich war zum ersten Mal bei den ›Weißen Nächten‹ dabei. Es war eine große Ehre für mich, dort spielen zu dürfen – Mussorgsky in Russland vor einem russischen Publikum zu spielen, ist natürlich eine ganz besondere Herausforderung.”Durch ihre virtuose Technik und jugendliche Brillanz erhalten die Stücke die notwendige Würde und leuchtende Klangfarben. Die aufsteigende Künstlerin wird  2013 “Künstler-Botschafterin” der MIDEM.
Veröffentlichung
2013-1-18
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947900887
Mehr von Alice Sara Ott