Alma | Musik

Bonfire
Bonfire
VÖ: 15. Juli 2016
Felix Jaehn

Produktinformation

Für “Bonfire” hat sich Felix Jaehn mit der finnischen Singer/Songwriterin Alma zusammengetan. Ihr verdankt das Stück auf den Punkt getextete Lyrics und eine bestechende Vocal-Performance. Felix Jaehn Produktion überrascht durch eine Mischung aus digitalem, druckvollen Sound und analogen, warmen Klangwelten. Er kreiert den EDM–Sound, der sich von der Masse der Elektroproduktionen abhebt. Die trotzige Message des Tracks, von Alma auf mitreißende Weise erzählt, ist klar: “Je mehr schlechte Vibes ihr mir entgegen bringt, je tiefer ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich. Eure Erniedrigungen sind das Öl, das ihr in mein Feuer gießt.” Fuel to the Fire!
Veröffentlichung
2016-7-15
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557044348

Weitere Musik von Alma