Aloe Blacc | Musik

Lift Your Spirit
Lift Your Spirit
VÖ: 25. Oktober 2013
Aloe Blacc

Produktinformation

Mit seinem Top 10-Platin-Ohrwurm “I Need A Dollar” hatte der kalifornische Singer/ Songwriter und Rapper Aloe Blacc Ende 2010 die ganze Welt fest in seiner Hand: Mit seiner souligen Gänsehautstimme, seinen tiefgründigen Lyrics und nicht zuletzt mit seinem eleganten, Gentleman-liken Auftreten erklang Aloe Blaccs Smashhit sowohl auf den wuseligen Straßen von Paris, als auch im fiebrig-schwülen Londoner Nightlife.
3 Jahre später regiert der schwedische DJ und Producer Avicii die weltweiten Charts mit dem Song “Wake Me Up” und auch daran hat Aloe Blacc einen großen Anteil, er ist nämlich die Stimme bzw. Sänger des Millionensellers!
Das letzte Jahr hat Aloe Blacc vorwiegend im Studio mit Songwritern und Producern wie DJ Khalil (Kanye West, Jay-Z, 50 Cent, Eminem), Harold Lilly (Beyonce, Janet Jackson, Alicia Keys) und anderen verbracht. “Ich glaube, es ist enorm wichtig, gute Produzenten zu haben, die mich unter Kontrolle behalten und mir einen passen Sound masschneidern.”
Aloe Blaccs Vision für sein Album: Die aufregende Fusion aus Style, Weitsicht und Soul zu seinem bisher stärksten Longplayer. Mit seinem Album “Lift Your Spirit” schlägt Aloe Blacc ein weiteres Kapitel seiner außergewöhnlichen Erfolgskarriere auf.
Veröffentlichung
2013-10-25
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537589517

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc