Aloe Blacc | News | Ab 18. November für drei Termine in Deutschland

Aloe Blacc Web
17.11.2011

Ab 18. November für drei Termine in Deutschland

Aloe Blacc steht an der Spitze der Modern-Soul-Bewegung, wenn er sie nicht gar eingeläutet hat. Mit “I Need A Dollar” ist dem kalifornischen Sänger eine Hymne gelungen und mit seiner Musik vereint er gekonnt Motown-Grooves mit politischen Botschaften und viel Gefühl. Modern Soul mit Botschaft – Aloe Blacc hat den richtigen Sound zur richtigen Zeit und seine Live-Power ist einfach unvergleichlich. Und so gibt es dieses Jahr noch die einzigaratige Gelegenheit Aloe mit seinem großartigen Live-Set in drei Konzerten zu erleben:

ALOE BLACC & THE GRAND SCHEME
  • 18.11.2011 Frankfurt / Cocoonclub
  • 20.11.2011 Köln / Essigfabrik
  • 22.11.2011 München / Backstage Werk
 

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc