Aloe Blacc | News | Aloe Blacc im März mit neuer Single zurück

Aloe blacc 800x496 2011
20.01.2012

Aloe Blacc im März mit neuer Single zurück

Aloe Blacc wird im März seine neue Single “You Make Me Smile” aus dem Album “Good Things” veröffentlichen. Mit dieser Feel-Good Uptempo Ballade versprüht er vom ersten Takt an gute Laune, warmherzig und dazu mit dem Charakter eines waschechten Soulklassikers im Stil von Bill Withers. Musikalisch trägt auch dieser Song die bewährte Handschrift der Dap-Kings die bereits für Amy Winehouse neue Maßstäbe setzten.

Scheinbar aus dem Nichts Richtung Gold und Platin

Scheinbar aus dem Nichts mischte Aloe Blacc in den vergangenen zwei Jahren mit dem Soulsound der 70er Jahre die Musiklandschaft auf: “I Need A Dollar” war einer der Songs, die automatisch für Mitsingstimmung sorgten. Sowohl der Song als auch sein Album “Good Things” bescherten dem in Los Angeles lebenden Musiker zu Recht weltweit Gold- und Platinauszeichnungen. “You Make Me Smile” bringt all das nötige Potenzial mit, um an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc