Alvaro Soler | News | Alvaro Soler: Er ist bei "Sing meinen Song" 2019 dabei

Alvaro Soler: Er ist bei “Sing meinen Song” 2019 dabei

Alvaro Soler - La Cintura - Webgrafik HD - 2018
08.11.2018
Nun steht es fest: Alvaro Soler ist bei der TV-Show “Sing meinen Song” 2019 dabei. Gemeinsam mit dem Gastgeber Michael Patrick Kelly und den Künstlern Milow, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben, Frontfrau der Band Beyond The Black, fliegt der “La Cintura”-Sänger nach Südafrika, um dort seine Songs mit den anderen Teilnehmern zu tauschen. Das Ergebnis ist 2019 auf VOX zu sehen. Der in Barcelona geborene Popsänger veröffentlichte im September 2018 sein Album “Mar De Colores”. und feiert damit internationale Erfolge. 

Nicht verpassen: Seht Alvaro Soler auch live auf Tour 2019

Neben der Teilnahme an “Sing meinen Song” wird Alvaro Soler im Frühjahr 2019 auf große Europa-Tour gehen. Wer den deutsch-spanischen Künstler live sehen will, sollte schnell handeln. Tickets für die Konzerte in Berlin, Hamburg und Frankfurt sind hier verfügbar. 

Weitere Musik von Alvaro Soler

Mehr von Alvaro Soler