Amy Macdonald | Musik | Life In A Beautiful Light

Cover Life In A Beautiful Light
Life In A Beautiful Light
VÖ: 08. Juni 2012
Limited Pur Edition
Amy Macdonald

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Amy Macdonald dürstete es nach zwei erfolgreichen Solo-Alben nach einer musikalischen und seelischen Auszeit – doch entstanden genau in dieser Zeit die emotional intensivsten Songs ihres dritten Longplayers “Life In A Beautiful Light”. Sie beschäftigte sich tiefgehend mit Themen, die das damalige Weltgeschehen bewegten – darunter die dramatische Rettung chilenischer Bergleute: “Ich musste einfach darüber schreiben, da blieb mir gar keine andere Wahl! Ich war schon immer eine Songschreiberin, die Geschichten erzählt, und zwar Geschichten, die auf wahren Begebenheiten basieren.” Mit feinfühliger Präzision berührt Amy so ihre Hörer – optimistisch und frei von Erfolgsdruck. “Life In A Beautiful Light” verbindet dabei gekonnt ihre musikalische Vergangenheit und Gegenwart. 
Veröffentlichung
8.6.2012
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537036028
0

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald