Amy Macdonald | News | Amy hat ein weiches Herz

Amy hat ein weiches Herz

Amy Macdonald 2010 - 08
11.03.2010
Amy Macdonald ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern hat dazu noch eine tolle Persönlichkeit. In einem Interview sprach sie über ihre sensible Seite und ihr Mitgefühl, das sie für andere Menschen hat. “Ich heule ganz schnell, wenn ich im Fernsehen etwas Trauriges sehe oder schlechte Nachrichten höre.” Obwohl Amy bereits den Echo 2009 zur erfolgreichsten Newcomerin International erhielt, ist sie trotzdem sehr bescheiden geblieben und lebt ein fast normales Leben. “Ich bin eine kleine Sängerin, und das finde ich toll. Ich sehe normal aus, und ich muss mein Gesicht nicht groß in Magazinen sehen.”
Wenn Ihr mehr über das exklusive Interview mit Amy lesen wollt, geht es >> hier entlang.

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald