Amy Macdonald | News | Amy Macdonald arbeitet an ihrem vierten Studio-Album

amy_macdonald_2012_9
16.02.2016

Amy Macdonald arbeitet an ihrem vierten Studio-Album

“Ich muss diese und nächste Woche noch etliche finale Vocals für Album Nummer vier aufnehmen”, verriet Amy Macdonald kürzlich auf Twitter und ergänzte: “Außerdem habe ich mich in die Abbey Road Studios eingebucht. Wie cool ist das denn?” Fans der schottischen Musikerin werden sich bei diesen Nachrichten wohl vor Freude überschlagen, schließlich sind mittlerweile fast vier Jahre vergangen seit Amy ihren dritten Longplayer “Life In A Beautiful Light” veröffentlichte.
Got a load more final vocals to do on #album4 this week and next. Also have some time booked to record at Abbey Road. How cool?!
— Amy Macdonald (@Amy__Macdonald) 9. Februar 2016
Wenige Tage später folgte das nächste Update: “Noch ein toller Tag im Studio. Zwei weitere Songs sind fertig. Haben jetzt ungefähr zwei Drittel im Kasten.” Einen Namen trägt das vierte Album der “Slow It Down”-Sängerin noch nicht und wann es erscheint, steht ebenfalls noch in den Sternen. Während ihr auf die Platte wartet, könnt ihr euch hier mit den Musik-Videos der 28-Jährigen einstimmen.
Another great day in the studio! Finished another 2 songs! Probably about 2/3 of the way there now!
— Amy Macdonald (@Amy__Macdonald) 14. Februar 2016
Mehr von Amy Macdonald