Amy Macdonald | News | Amy Macdonald backstage als Special Guest bei der Top Gear Live-Show

amy_macdonald_2012_7
21.03.2014

Amy Macdonald backstage als Special Guest bei der Top Gear Live-Show

Wusstet ihr, dass Amy Macdonald einen Bentley Continental und einen Ferrari 458 Italia bei sich in der Garage stehen hat? Die erfolgreiche Schottin ist ein wahrer Auto-Freak und war als Special Guest der Top Gear Live-Show in Glasgow geladen. Amy hatte die Ehre auch hinter die Kulissen zu schauen und nahm prompt ein Kamerateam mit Backstage, um die schnellen Geschosse zu bewundern.

Amy Macdonald als Special Guest der Top Gear Live-Show geladen

“Eigentlich möchte ich ein Stück von allem haben. Das ist ein Traum, das möchte ich zuhause auch haben!”, gibt Amy zu. Die glänzenden Flitzer bringen das Herz der erfolgreichen Musikerin zum Rasen. “Oh, hier hat jemand den Schlüssel vergessen. Eigentlich könnte ich einsteigen und losfahren”, lacht Amy in die Kamera. Bei all den schönen Autos, ist die Begeisterung nachzuvollziehen. Lasst euch hier von Amy Macdonald backstage herumführen:
Mehr von Amy Macdonald