Amy Macdonald | News | Amy Macdonald gewinnt den Scottish Fashion Icon Award 2014

Amy Macdonald 01
09.09.2014

Amy Macdonald gewinnt den Scottish Fashion Icon Award 2014

Amy Macdonald ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch eine sehr stilsichere Fashion-Ikone. Dafür wurde Amy am 1. September 2014 mit dem Scottish Fashion Icon Award 2014 ausgezeichnet. Neben der Musikerin Pixie Lott glänzte die schottische Sängerin in einem kurzen schwarzen Kleid mit goldenen Stickereien.

Amy freut sich über ihren Scottish Fashion Icon-Award

“Ich finde Events wie dieses einfach wundervoll. So kann die schottische Mode promotet und mehr Menschen darauf aufmerksam gemacht werden”, erklärt Amy auf dem roten Teppich. Die Veranstaltung kürte nicht nur die am besten angezogenen Stars, sondern auch die talentiertesten schottischen Designer, wie Christopher Kane. “Für mich ist es echt cool heute hier zu sein und das Ganze zu unterstützen”, so Amy.
Mehr von Amy Macdonald