Amy Macdonald | News | Augen auf für das neue Album "Life In A Beautiful Light"

amy_macdonald_2012_2
16.04.2012

Augen auf für das neue Album “Life In A Beautiful Light”

In den letzten Monaten war es etwas ruhig um die zweifache ECHO- Gewinnerin Amy Macdonald geworden. Doch nun kehrt sie emotionsgeladen zurück! “Life In A Beautiful Light” heißt ihr kommendes Album (Erscheinungsdatum: 08. Juni 2012), mit dem sie laut eigener Aussage zu ihrem Wurzeln zurückkehrt.
Um uns das Warten etwas erträglicher zu machen, liefert sie uns mit der Singleauskopplung “Slow It Down” schon ab dem 25. Mai einen Vorgeschmack. Wir können es kaum erwarten!

Erstmals live in Deutschland wird die Sänger- und Songwriterin die neuen Songs im Sommer präsentieren, wenn sie am 30. Juni 2012 in Fulda beim Domplatz Open Air auftritt.

>>> Hier gibt’s Tickets für Amy beim Domplatz Open Air
Mehr von Amy Macdonald