Amy Macdonald | News | Die neue Single "Spark" & das Album zum Sonderpreis

Die neue Single “Spark” & das Album zum Sonderpreis

Amy Macdonald 01
23.06.2010
Ab dem 25.06. ist die neue Single “Spark” der erfolgreichsten britischen Newcomerin Amy Macdonald im Handel erhältlich. Mit ihrer 2. Single will die Schottin hoch hinaus: “I am a spaceman flying high,I am the astronaut in the sky” singt sie in der treibenden, ganz Amy-typischen Folk-Rock Nummer. Der Song hat sich in Foren und Votings bereits zu einem absoluten Fan-Liebling entwickelt. Außerdem erwarten Dich auf der Maxi noch zwei schöne Akustik-Versionen von “Spark” und “Don’t Tell Me That It’s Over” sowie ein alternativer Mix der neuen Single!
Außerdem gibt es noch ein besonderes Schmankerl für alle, die Amys zweites Album “A Curious Thing” tatsächlich noch nicht besitzen: Das gute Stück gibt es ab 25.06.in der Limited Pur Edition zum Schnäppchenpreis von € 9,99 (UVP).
>> Bei Bravado.de kaufen
 

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald