Amy Macdonald | News | Ersteigere die Gitarre deiner Lieblingssängerin!

Amy Macdonald signed Guitar - Bild.de Auktion für ebay
14.12.2010

Ersteigere die Gitarre deiner Lieblingssängerin!

Wie jedes Jahr startete BILD.de wieder Promi-Charity-Auktionen, deren gesamter Erlös der Hilfsorganisation “Ein Herz für Kinder” zugute kommen soll. Diesmal wird ein ganz besonderes Sammlerstück für alle Amy Macdonald-Fans versteigert.
Bis zum 23. Dezember könnt ihr auf eine handsignierte Gitarre vom Typ “Epiphone EJ−160 E John Lennon VSB” bieten. Auf dem schmucken Musikinstrument hat Amy Macdonald natürlich auch selbst schon gespielt. Wer nicht genug von der schottischen Sängerin und Songwriterin bekommt und vor Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte, der sollte diese Chance nicht verpassen!
Es geht um die Kleinsten. Also bietet alle mit!
Wem das noch nicht reicht, der kann Amy auch bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala am Samstag, den 18. September 2010, ab 20.15 Uhr live im ZDF bewundern. Dort setzt sie sich zusammen mit ihrer Kollegin Kylie Minogue für die Rechte von Kindern ein. Amy sagt, sie hat ein HERZ Für Kinder, weil “Kinder die Chance bekommen sollten all ihre Träume zu verwirklichen”. Und was habt ihr in diesem Jahr schon für eure Nächsten getan?
Mehr von Amy Macdonald