Amy Macdonald | News | Exklusive Live-Tracks und Video von Amy Macdonald auf Spotify!

amy_macdonald_2012_7
27.06.2012

Exklusive Live-Tracks und Video von Amy Macdonald auf Spotify!

Ihr seid bereits für Spotify registriert? Wunderbar, dann warten auf euch nicht nur das komplette Amy Macdonald Album “Life In A Beautiful Light” sondern auch zwei Live-Tracks sowie ein knapp fünf minütiges Video-Interview exklusiv und nur auf Spotify!
Bei den beiden Live-Tracks für Sportify handelt es sich um “Slow It Down – Spotify Version” und “Pride – Spotify Version”, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Im Video-Interview erzählt Amy Macdonald ganz ausführlich über die Entstehung ihres Albums “Life In A Beutiful Light”, ihre Auszeit im Jahr 2011, in der sie die Songs geschrieben hat, wie es zum Albumtitel kam und vieles mehr – es gibt keine Untertitel, aber ihr kennt ja Amys starken schottischen Akzent. Auf jedenfall ist es eine Freude ihr beim Erzählen zuzuhören!
 
Mehr von Amy Macdonald