Amy Macdonald | News | Jogi Löw findet Amy klasse!

Jogi Löw findet Amy klasse!

Amy Macdonald 07
26.04.2011
Wer hätte das gedacht? Der beliebte Bundestrainer Jogi Löw hört gerne Amy Macdonald und findet sie “klasse!”, so erzählte Löw in einem wunderbaren Interview mit der Welt am Sonntag. Der sympatische Stuttgarter plaudert aus seiner Jugend, über seine Frisur, über Körperpflege für Männer, Musikgeschmack, seine Leidenschaft für Süßigkeiten und natürlich über Fußball.

Auf die Frage, ob er Musik höre, antwortete Löw:
“Im Moment höre ich Amy Macdonald sehr gern, die finde ich klasse. Grönemeyer. Udo Jürgens gerne mal. Oder Dieter Thomas Kuhn, der die deutschen Schlager parodiert. Gerne Deutsch. Oder Rock-Pop. Auch kubanische Musik, Lateinamerikanisches höre ich gerne. Das hängt von der Stimmung ab, wo ich gerade bin und zu welcher Zeit ich fahre.”

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald