Amy Macdonald | News | Seht euch jetzt Amys Auftritt bei "Schlag den Raab" an!

Seht euch jetzt Amys Auftritt bei “Schlag den Raab” an!

2011 2
08.05.2012
Am 5. Mai konnten sich die Zuschauer von “Schlag den Raab” über eine weitere Sensation freuen. Denn Amy MacDonald war live zu Gast und performte den Song “Slow It Down” aus ihrem kommenden Album “Life In A Beautiful Light”.
Mit ihrem neuen Track will Amy diesen Sommer wieder richtig Gas geben. “Things ain’t moving quick enough for me”, singt sie auf “Slow It Down”, ihr gehe das alles nicht schnell genug. Dabei besteht gar kein Grund zur Eile. Denn in den letzten 10 Jahren war keine andere UK-Newcomerin in Deutschland mit ihrem Debüt erfolgreicher als Amy Macdonald: Ihr Debüt verkaufte sich weltweit über drei Millionen Mal und bescherte Amy hierzulande inzwischen fünf Mal Platin für über eine Million (!) verkaufte Alben.

Nun legt sie mit neuer Single nach. Wer ihren Auftritt am Wochenende verpasst hat, kann diesen nun nachholen und online ansehen.

Die Single “Slow It Down” erscheint am 25. Mai, das Album “Life In A Beautiful Light” feiert am 08. Juni seine Veröffentlichung.


>>> Hier geht’s zu Amys Auftritt von “Slow It Down” bei "Schlag den Raab

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald