Amy Macdonald | News | Til Schweiger ist Amy-Fan

Til Schweiger ist Amy-Fan

Amy Macdonald 02
10.02.2011
Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger ist großer Amy Macdonald-Fan! Die Sängerin hatte ihn mit ihrem ersten Album “This Is The Life” bereits aus den Latschen gehauen. Til ist einfach hin und weg von ihr. Deshalb wollte er auch unbedingt, dass Amy wieder Teil des Soundtracks zu seinem neuen Kinofilm wird. In “Kokowääh” ist die Schottin zur Zeit mit ihrer aktuellen Single “Your Time Will Come” zu hören. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten. Denn Amy Macdonald feierte bereits 2009 in Tils Kinohit “Zweiohrküken” mit ihrer Debütsingle “This Is The Life” große Erfolge.
Til spricht über Amy Macdonald:
 

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald