Amy Macdonald | Video | Life In A Beautiful Light (Albumbesprechung)

Life In A Beautiful Light (Albumbesprechung)
Life In A Beautiful Light (Albumbesprechung)
Amy Macdonald
Jetzt in das Album Woman of the World von Amy Macdonald reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Was steckt eigentlich hinter ihrem dritten Studio-Album “Life In A Beautiful Light”? Im Interview verrät Amy Macdonald viele spannende Hintergrundgeschichten zur Platte, auf der sich Hits wie “Slow It Down” befinden. “Wenn ich die Inspiration in mir bemerke, schnappe ich mir einfach meine Gitarre und schon entsteht ein neuer Song”, erzählt die sympathische Schottin über den Arbeitsprozess. “Als ich mit dem Album begonnen habe, hatte ich keine Ahnung, wie es am Ende klingen wird. Es waren einfach ich und meine Gitarre.”

Weitere Videos von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald