André Rieu | Musik | André Rieu celebrates ABBA - Music Of The Night

André Rieu celebrates ABBA - Music Of The Night : Rieu,André
André Rieu celebrates ABBA – Music Of The Night
VÖ: 25. Oktober 2013
André Rieu

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachdem sich André Rieu mit seinem letzten Album “Rieu Royale”, musikalisch zum Teil eher in den Grenzen seines Heimatlandes bewegte, führen ihn seine neuen Kompositionen nun in den hohen Norden- oder besser gesagt nach Schweden. “André Rieu Celebrates ABBA & Music Of The Night”, heißt sein neues Werk und wer in der Vergangenheit bereits in den Genuss seines gigantischen Show-Talents gekommen ist, der weiß, welche Bedeutung man dem Wort “Celebrates” beimessen darf.
Kaum ein anderer vermag das leicht eingerostete Genre der klassischen Musik auf so wundersame Weise für jedermann zugänglich zu machen wie André Rieu. Auf dem ersten Teil seiner neuen Doppel-CD präsentiert uns der Star-Geiger aus Maastricht eine wundervolle Song-Sammlung der schwedischen Erfolgs-Gruppe ABBA. Die zeitlosen Evergreens der Band, wie beispielsweise “Dancing Queen”, “Waterloo”, “Chiquitita” und “The Winner Takes It All”, erhalten ein tolles Orchester-Arrangement und tragen die unverkennbare Handschrift Rieus.
Während die erste der beiden CDs eine beeindruckende Hommage an die Band ABBA ist, die übrigens im kommenden Jahr ihr 40. Jubiläum feiert, umfasst die zweite Platte eine ausgewählte Kollektion klassischer Songs aus der Welt der Musicals, Filme und Romanzen. Freuen wir uns auf eine Doppel-CD, die gleich zwei brandneue Alben vereint und uns somit einen doppelten Hörgenuss beschert.
Veröffentlichung
25.10.2013
Format
CD
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602537541607
0

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu