André Rieu | Musik

Falling In Love In Maastricht
Falling In Love In Maastricht
VÖ: 14. Oktober 2016
André Rieu

Produktinformation

Mit “Falling In Love In Maastricht” veröffentlicht André Rieu eines seiner alljährlichen Sommerkonzerte als DVD und BluRay. Hierauf präsentiert er ein 33 Songs umfassendes Spektakel, das der schönsten Emotion gewidmet ist: Der Liebe. “Das Wunderbare am Verlieben ist, dass man sich nicht nur in andere Frauen und Männer verlieben kann”, so André Rieu.
“Ich weiß noch genau, als meine Enkel geboren wurden. Ich war sofort in diese wunderbaren und lieben kleinen Menschen verliebt! Ich wollte sie nur noch küssen und knuddeln. Wenn ich mir das Publikum bei meinem Maastrichter Konzert ansehe, habe ich das Gefühl, dass alle verliebt sind! Die Menschen sehen so glücklich aus! Sie singen nicht nur mit vollem Gefühl mit, sie umarmen und küssen sich auch ständig und vergessen den ganzen Rest der Welt.”         
Auch in 2016 hat der niederländische Superstar André Rieu wieder auf den Vrijhof seiner Heimatstadt Maastricht eingeladen: Seine Sommerabendkonzerte auf diesem romantischen Platz ließen in diesem Jahr schon zum zwölften Mal die Herzen höher schlagen. André Rieu, sein Johann Strauss Orchester und eine Vielzahl von Gästen laden ein, sich von Walzern, klassischen Hochgenüssen, Operette und Musical mitreißen zu lassen. 
Veröffentlichung
2016-10-14
Format
Bluray
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557149098

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu