André Rieu | Musik

Love Letters
Love Letters
VÖ: 03. Februar 2014
André Rieu

Produktinformation

Das neue Album von Star-Geiger André Rieu steht diesmal ganz im Zeichen der Liebe. Nachdem sich der niederländische Walzerkönig bei seinem vorangegangen Meisterwerk den zeitlosen Evergreens der Band ABBA widmete, verzaubert er uns auf seinem Album “Love Letters” mit romantischen Kompositionen und gefühlvollen Balladen.

“Love Letters”: Eine Hommage an die Liebe

Dass er zu den vielfältigsten und darüber hinaus erfolgreichsten Tourneekünstler der Welt zählt, hat der Maestro aus Maastricht bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sein neues Album “Love Letters” umfasst 15 wundervolle Songs, die sowohl ins Ohr, als auch ins Herz gehen. Angefangen bei dem unvergesslichen Titelsong “My Heart Will Go On” aus dem Film Titanic, über die französische Liebes-Melodie “Plaisir D’Amour”, bis hin zur musikalischen Inszenierung von Romeo und Julia, André Rieu sorgt mit seinem neuen Werk für reichlich Herzenswärme.
 
Veröffentlichung
2014-2-3
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537713868

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu