André Rieu | Musik | Romantic Paradise

Romantic Paradise 0602498659977
Romantic Paradise
VÖ: 01. Dezember 2003
André Rieu

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Jahr 2003 ist für Andre Rieu ein ganz besonderes Jahr! Er feiert dieses Jahr sein 25jähriges Bühnenjubiläum! Seine außergewöhliche Karriere und seine großen Erfolge unterstreichen seine Ausnahmestellung als Künstler, der von vielen Fans, national wie international, verehrt und unterstützt wird. Mit “Romantic Paradise” verdeutlicht und beweist Andre Rieu wieder einmal sein Gespür für “große Musik” und eine großartige Interpretation in seinem Stil. Er entführt den Hörer pefekt in seine musikalische Welt und läßt keine Wünsche offen. Ein musikalisch, romantisches Paradies!
Veröffentlichung
1.12.2003
Format
DVD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498659977
0

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu