André Rieu | Musik

Welcome To My World
Welcome To My World
VÖ: 15. Juli 2016
André Rieu

Produktinformation

Die DVD “Welcome to my World” zeigt eine Kombination aus Musik-Perfomances, intimen Interviews und privaten Eindrücken. Mit der DVD erlebt ihr bisher nicht gezeigte Einblicke in André Rieus Leben. Diese einzigartige Reihe zeigt den mit dem Classic Brit-Award ausgezeichneten Künstler und seine besonderen Gäste bei ihren Vorbereitungen für die fantastischen Shows rund um den Globus.

Von Australien über Argentinien nach Mexico und Maastrich, wird der Zuschauer Teil des Ensembles um André Rieu und das bekannte Johann Strauss Orchester, die auf ihrer Reise sowohl die Musik an sich, als auch seine atemberaubende Bühnenshow zelebrieren. Jede Episode der DVD dokumentiert einen außergewöhnlichen Teil vom Leben des Stars ebenso wie  Teile seiner neuen Konzerte. Die exklusiven Interviews  auf André Rieus “Welcome To My World” geben außerdem einen beispiellosen Einblick, in die Arbeit des Teams welches seine Konzerte so unvergesslich werden lässt.

Bei den Interviews kommen sowohl seine Söhne Marc und Pierre Rieu und die langjährigen Mitglieder des Johann Strauss Orchesters zu Wort, als auch seine treusten Solistinnen Carla Maffioletti, Carmen Monarcha und Mirusia Louwerse.
Veröffentlichung
2016-7-15
Format
DVD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547633897

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu