André Rieu | News | Seht André Rieu mit "Highland Cathedral" bei die Feste mit Florian Silbereisen

Andre Rieu - 2016

Seht André Rieu mit “Highland Cathedral” bei die Feste mit Florian Silbereisen

Am Vorabend des ersten Advents zündete Musiker und Showmaster Florian Silbereisen im Rahmen des Adventsfest der 100.000 Lichter mit zahlreichen Stars die ersten Kerzen an. Ein besonderer Höhepunkt der vorweihnachtlichen Show war der Auftritt von André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester. Gemeinsam spielten sie "Highland Cathedral", das auch auf dem aktuellen Album “Amore” des niederländischen Musikers zu hören ist. Das Original ist eine beliebte Dudelsackmelodie, die von Ulrich Roever und Michael Korb 1982 anlässlich von Highland Games in Deutschland komponiert wurde. Seht den Auftritt in der ARD Mediathek noch einmal an und lasst euch in Stimmung bringen. 

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu