Andrea Bocelli | Musik | Cinema

Andrea Bocelli - Cinema
Cinema
VÖ: 23. Oktober 2015
Andrea Bocelli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Vom internationalen Superstar Andrea Bocelli gibt es wieder Neues zu hören. Mit “Cinema” erscheint sein heiß erwartetes neues Album mit einigen der schönsten Songs aus den bekannten Kinofilmen.

Zwei Jahre ist es her, seitdem Bocelli mit seinem letzten Studioalbum “Passione” großen Erfolg feierte.  Auf “Cinema” hat er sich nun  mit bekannten Pop Künstlerinnen zusammengetan und performt  etwa mit Ariana Grande “E Piu Ti Penso” aus dem Film “Es war einmal in Amerika”/"Der Zauber von Malena".

Neben diesem Highlight gibt es auf Bocellis neuem Album eine Sammlung an Titelsongs aus legendären Filmen wie “Gladiator”, “Der Pate”, “Frühstück bei Tiffany” u.v.m. sowie bekannte Songs aus den Musicals “West Side Story” und “Evita” zu hören.

Die Deluxe Version erscheint mit 3 Bonus Tracks, u.a. “Don´t Cry For Me Argentina” aus dem Musical “Evita” in einer Duett-Version mit Nicole Scherzinger.
Veröffentlichung
23.10.2015
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948118854

Weitere Musik von Andrea Bocelli

Mehr von Andrea Bocelli