Andrea Bocelli | Musik | Passione

Passione Andrea Bocelli
Passione
VÖ: 25. Januar 2013
Andrea Bocelli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

„Passione“ ist eine prall gefüllte Sammlung mediterraner Lovesongs, einige davon im Duett gesungen mit weltweit bekannten Stars wie Jennifer Lopez, Nelly Furtado oder der verstorbenen Edith Piaf.
Die deutsche Sängerin Helene Fischer bezaubert gemeinsam mit Bocelli bei der Ballade “When I Fall In Love”. Das Album vereint Andrea Bocelli wieder mit dem 16-fachen Grammy-Gewinner David Foster, der Bocellis 2006 erschienenes Album “Amore” produzierte, welches sich über vier Millionen Mal verkaufte.

Wie schon “Amore“, auf dem zeitlose Meisterwerke zu hören waren, präsentiert auch “Passione“ beliebte Klassiker. Bocelli singt in sechs Sprachen, David Foster begleitet ihn dabei am Klavier, gemeinsam mit dem peruanischen Gitarristen Ramon Stagnaro. Der sinnliche Klang wird durch kubanische, brasilianische und portugiesische Rhythmen und durch ein 63-köpfiges Orchester abgerundet. Auch erhältlich als Deluxe Edition mit drei zusätzlichen Songs.
Veröffentlichung
25.1.2013
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537264285

Weitere Musik von Andrea Bocelli

Mehr von Andrea Bocelli