Andrea Bocelli | News | Jetzt ansehen: Der Trailer zu "Concerto: One Night In Central Park"

Jetzt ansehen: Der Trailer zu “Concerto: One Night In Central Park”

Andrea Bocelli New York 1
02.11.2011
Andrea Bocelli veröffentlicht in Kürze einen exklusiven Mitschnitt seines gefeierten Auftritts im New Yorker Central Park: Andrea Bocelli “Concerto: One Night In Central Park” erscheint am 11. November 2011 als CD und DVD. Einen Vorgeschmack auf das akustische Spektakel gibt der knapp 6-minütige Trailer zum Album, der schon allein Gänsehaut und Lust auf mehr macht.
Am 15. September 2011 machte Andrea Bocelli der Stadt New York und deren Einwohnern ein ganz besonderes Geschenk: Der renommierte Tenor gab ein kostenloses Konzert auf der großen Wiese, dem “Great Lawn” im Central Park. Dieses einzigartige Bühnenspektakel wurde live mitgeschnitten und erscheint nun am 11. November als CD und DVD.
Ein wahrhaftes Feuerwerk der Hits erwartet die Hörer und Zuschauer auf dieser Veröffentlichung, denn der 53-Jährige präsentiert im Central Park eine Auswahl von Songs, die sowohl seine treuen Anhänger faszinieren, als auch neue Fans für sein Werk begeistern wird.
Bocellis Manhattan-Konzert unterstreicht erneut, dass er wie kein anderer Sänger eine Brücke zwischen Klassik und Pop zu schlagen weiß: “Concerto: One Night in Central Park” ist somit die erste Veröffentlichung, die seine unterschiedlichen Leidenschaften und die vielen Facetten seines Schaffens vereint. Unterstützt wurde Bocelli im Central Park von den New York Philharmonikern unter der Leitung von Chefdirigent Alan Gilbert; zudem teilte er sich die Bühne mit hochkarätigen Special Guests, so zum Beispiel Celine Dion, Tony Bennett, Bryn Terfel, Chris Botti, David Foster, Andrea Griminelli, Nicola Benedetti, Anna Maria Martinez und Pretty Yende.

Weitere Musik von Andrea Bocelli

Mehr von Andrea Bocelli