Andreas Gabalier | Musik | Best Of Volks-Rock'n'Roller (Standard Edition)

Andreas Gabalier - Best of Volks-Rock'n'Roller
Best Of Volks-Rock’n'Roller (Standard Edition)
VÖ: 13. September 2019
Standard Edition
Andreas Gabalier

Kaufen

Produktinformation

Zwanzig Songs. Zwanzig Songs die jeder kennt, und die im gesamten deutschsprachigen Bereich in ausverkauften Stadien lauthals mitgesungen werden. Zwanzig Songs die eine zehnjährige Glanzkarriere dokumentieren, denn das Phänomen Andreas Gabalier sucht auf weiter Flur seinesgleichen. Der markante Steirer hat sich in der vergangenen Dekade neu erfunden, und die Rolle in die er als Superstar vor unser aller Augen hineingewachsen ist steht ihm sehr gut zu Gesicht.
Das sieht sein Label Electrola ganz genauso, und würdigt das Kraftpaket mit der Best-of Volks-Rock’n‘Roller, die seine größten Hits und die Quintessenz seines Schaffens im Konzentrat aufbereitet hat. Die Standard Edition der Best Of erhalten Sie hier im gewohnt schicken Digipack. 20 Songs auf einer Audio CD mit wertigen Booklet.
Aus seinen sechs Alben wurden Fan-Favorites und Songs die ihm am Herzen liegen ausgewählt um diese außergewöhnliche Musikerlaufbahn einzufangen. Andreas Gabalier: Best of Volks – Rock 'n' Roller ist die definitive Bestandsaufnahme des Bergbauernbuam, von “Da komm ich her” bis hier und jetzt, dahin wo seine Lieder ihn getragen haben: nämlich auf das ganz große Parkett. Als erster Österreicher überhaupt wurde ihm die Ehre zuteil ein MTV Unplugged Konzert geben zu dürfen, es geriet wie alles was er anpackt gigantisch groß. Er vereinte eine Gästeliste die man sich nicht ausdenken kann, die Palette reichte von der Operndiva, über Popstars bis zu Rapmusik. Und auch Arnold Schwarzenegger erkannte in Andreas Gabalier einen Gleichgesinnten, und ließ sich nicht nehmen mit ihm ein Duett aufzunehmen, natürlich ist auch sein persönlicher Motivationssong  “Pump it up” auf dieser Werkschau vertreten.
Am 13.09.2019 erscheint das Album das für Andreas Gabalier die Aufgabe übernimmt einmal inne zu halten, und Revue passieren zu lassen was er alles erreicht hat, während er selber nicht im Traum daran denkt zurück zu schauen, denn für ihn geht nur nach vorn!
Veröffentlichung
9/13/2019
Format
Track
Label
Electrola
Bestellnummer
00602577914577

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier