Andreas Gabalier | News | Die Inhalte der streng limitierten Fanbox von "Vergiss mein nicht"

Die Inhalte der streng limitierten Fanbox von “Vergiss mein nicht”

Andreas Gabalier Webgrafik Fanbox
17.04.2018
Der österreichische Superstar und Volks Rock’n'Roller Andreas Gabalier ist und bleibt ein Phänomen. Er ist ein Künstler, dem egal welchen Weg er geht, alles zu gelingen scheint. Das liegt sicherlich an seiner authentischen Art. Alles, was er singt und schreibt, ist immer mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person direkt verbunden. Auch auf dem kommenden Album Vergiss mein nicht wird nicht gekleckert, sondern aus dem Vollen geschöpft. Der Tonträger wurde hierfür international in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert. Wie bei seinem letzten Studio-Album Mountain Man — ist der charismatische Volks Rock’n'Roller auch dieses Mal wieder mit seinem Freund und Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen Rock’n'Roll- und Country-Metropole zusammenzuarbeiten.

Die streng limitierte Fanbox von Andreas Gabalier’s neuem Album “Vergiss mein nicht” beinhaltet einen tollen Gymbag mit Aufschrift Hulapalu, zwei exklusive Buttons, 5 Postkarten und selbstverständlich das neue Album im schicken Digi Pack mit 12 brandneuen Titeln. 

Auch das Jahr 2018 wird sicher wieder ein besonderes und erfolgreiches für Andreas Gabalier. Die Fans können sich mit Vergiss mein nicht, welches durch Electrola/ Universal Music veröffentlicht wird, auf ein wahrhaft großes Album freuen.

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier