Andreas Gabalier | News | Koch Universal Music feiert zusammen mit Andreas Gabalier Showcase der besonderen Art

gabalier artist news
21.08.2009

Koch Universal Music feiert zusammen mit Andreas Gabalier Showcase der besonderen Art

Der Startschuss für seine Karriere fiel im Frühjahr 2009. Danach legte der Steirer Andreas Gabalier einen, für seine jungen Jahre, außergewöhnlichen rasanten Aufstieg in der Musikbranche hin. Den Ritterschlag erhielt er bereits nach wenigen Wochen mit seinem  emotionalen  Auftritt im “Musikantenstadl“. Auch bei dem österreichischen Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik belegte er einen sensationellen 2. Platz. Die Krönung seiner bisherigen Laufbahn konnte er nach der Veröffentlichung seines Debüt-Albums “Da komm’ ich her“ feiern, das innerhalb von vier Wochen in Österreich Gold-Status erreichte.  

Anlässlich dieses großartigen Erfolges lies es sich seine Plattenfirma Koch Universal Music nicht entgehen, den jungen Steirer abzufeiern. Im Rahmen eines Showcases präsentierte Andreas Gabalier am 29. August in München vor geladenem Publikum und Medienpartnern sein aktuelles Album. Andreas Gabalier stellte hierbei einmal mehr sein großes Talent unter Beweis und verzauberte alle Anwesenden mit seiner Stimme und seinem Charme. Er verkörpert genau das, was er selbst von sich immer sagt, er ist bodenständig, emotional und geerdet. Am 29. August kann der Zuschauer sich von genau dieser Authentizität beim Finale des Grand Prix der Volkmusik überzeugen lassen.
Mehr von Andreas Gabalier