Andreas Gabalier | News | Senkrechtstarter Andreas Gabalier kommt auf Deutschland-Tour

Senkrechtstarter Andreas Gabalier kommt auf Deutschland-Tour

andreas gabalier bauernbund
13.04.2011
Er ist aktuell einer der faszinierendsten und erfolgreichsten Stars die Österreich zu bieten hat: als Sänger und Musiker befindet sich Österreichs Superstar Andreas Gabalier auf der Überholspur. Triple Gold für seine beiden Alben “So liab hob i di” und “Herzwerk” in Österreich und die Vergabe des “Musi Edelweiß” als “Erfolgreichster Newcomer 2010” sorgten nicht nur in Österreich für Furore. Spätestens nach seinen Auftritten bei den Festen der Volksmusik, dem Musi Open Air 2010 und der Carmen Nebel Show ist Andreas Gabalier auch in Deutschland einer der heißbegehrtesten neuen Stars der Schlager- und Volksmusikbranche. Mit seiner Musik definiert er die Volksmusik neu und schafft mit seiner Musik eine eigene Charakterisierung innerhalb dieses Musikgenres. So ist es nicht verwunderlich, dass Andreas Gabaliers Fangemeinde auch in Deutschland immer weiter wächst und er besonders das junge Publikum begeistert und in den Bann zieht.
 
Neben seinen zahlreichen Auftritten in Österreich wird Andreas Gabalier auch nach Deutschland kommen!

Hier seine Termine.
09. Mai 2011/ München – Deutsches Theater

10. Mai 2011/ Rosenheim – Ballhaus

11. Mai 2011/ Passau – Redoutensaal

12. Mai 2011/ Landshut – Salzstadel

13. Mai 2011/ Kempten – Kultbox

(Foto: Thomas Fischer)

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier