Andreas Steinhöfel | Musik

Andreas Steinhöfel
Rico, Oscar und die Tieferschatten
Rico, Oskar und die Tieferschatten (Filmhörspiel)
VÖ: 27. Juni 2014
Andreas Steinhöfel

Produktinformation

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemanden, der ‘’tiefbegabt‘’ ist. Rico kann zwar sehr viel denken, doch das dauert meistens etwas länger als bei anderen Leuten. Eines Tages begegnet er dem hochbegabten Oskar. Und die beiden sind ein prima Team! Das merken sie auch, als sie Mister 2000, einem Kindesentführer, auf die Schliche kommen. Das Hörspiel zum Film mit den Stimmen der Darsteller!
“Rico, Oskar und die Tieferschatten” startet am 10.07. in den deutschen Kinos. Neben den beiden Nachwuchsdarstellern Anton Petzold (Rico) und Juri Winkler (Oskar) sind in dem Film bekannte Gesichter wie Karoline Herfurth, David Kross, Axel Prahl, Anke Engelke oder auch Katharina Thalbach zu sehen.
Veröffentlichung
2014-6-27
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867428729