Aneta | News | Hier ansehen: Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin Aneta präsentiert Video zu "The One"

Hier ansehen: Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin Aneta präsentiert Video zu “The One”

Aneta Sablik - Pressebild 3 - 2014
09.05.2014
Sommer, Sonne, Strand und Musik: Aneta präsentiert euch ab sofort das offizielle Musikvideo zu ihrer ersten SingleThe One”. Die Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin flog dafür Anfang dieser Woche extra nach Mallorca, um auf der Ballearen-Insel einen schicken Clip für euch zu drehen. Im Video glaubt Aneta, “den einen” gefunden zu haben, aber der reagiert gar nicht so richtig. Kann die schöne Polin ihn von sich überzeugen? Seht selbst im Clip über diesem Artikel. 

Aneta ist die eine aus 35.000

Aneta trat am vergangenen Samstag, den 3. Mai 2014, im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen ihre beiden Konkurrenten Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan an. Am Ende entschieden sich 57,9 Prozent der Zuschauer für die 25-Jährige und ihren Sieger-Song. Der Name “The One” ist dabei Programm, denn Aneta ist nun die eine aus 35.000 Bewerbern, die bei der elften Staffel des erfolgreichen Casting-Formats mitmachen wollten. 

Anetas Debüt-Album kommt Ende Mai

“The One” ist eine kraftvolle Dance-Hymne mit Ohrwurm-Potenzial und Hit-Charakter. Die zugehörige Single ist sowohl digital zum Runterladen, als auch in Form einer klassischen CD-Single erhältlich. Letztere beinhaltet zudem eine “The One” Instrumental-Version. Anetas erstes Album ist für den 23. Mai 2014 angekündigt worden. Einen Namen trägt es noch nicht, dafür gibt es bereits bestätigte Tour-Daten. Weitere Informationen über Aneta verraten wir euch in Kürze. 

Weitere Musik von Aneta

Mehr von Aneta