Aneta | News | "The One": Aneta veröffentlicht am 23. Mai 2015 ihr Debüt-Album

Aneta Sablik - Pressebild 1 - 2014
15.05.2014

“The One”: Aneta veröffentlicht am 23. Mai 2015 ihr Debüt-Album

Deutschland sucht den Superstar Siegerin Aneta veröffentlicht am 23. Mai 2014 ihr Debüt-Album. Mit “The One” trägt es denselben Namen wie ihre aktuelle Erfolgs-Single: Mit “The Onegewann sie zum einen die elfte Staffel des erfolgreichen Casting-Formats und zum anderen führt sie damit gerade die deutschen Single-Charts an. Hier könnt ihr euch das offizielle Musik-Video zum Song ansehen.

Aneta nahm ihr Album “The One” innerhalb von nur eineinhalb Wochen auf

Nach ihrem Sieg gegen Meltem Acikgöz am 3. Mai 2014, ging es für die 25-jährige Polin gewaltig rund: Nach einem gelungenen Video-Dreh auf Mallorca, hieß es fleißig im Studio sein und das Album aufnehmen. Wie Aneta am 14. Mai 2014 via Facebook bekannt gab, ist die Platte nun im Kasten und wir dürfen uns alle auf “The One” vorfreuen. Seht hier schon das Cover

Weitere Musik von Aneta

Mehr von Aneta