Aneta | News | "The One": Hier in alle Songs aus Anetas Album reinhören und mehr über ihre Lieblingstracks erfahren

Aneta Sablik - Pressebild 3 - 2014
28.05.2014

“The One”: Hier in alle Songs aus Anetas Album reinhören und mehr über ihre Lieblingstracks erfahren



Wie wir euch berichtet haben, veröffentlichte Deutschland sucht den Superstar Siegerin Aneta am 23. Mai 2014 ihr Debüt-AlbumThe One”. Über diesem Artikel könnt ihr nun in alle Songs aus ihrem Erstlingswerk reinhören – Anetas aktuelle Nummer 1 SingleThe One” inklusive. Wenn ihr mögt, was die gebürtige Polin für euch aufgenommen hat, könnt ihr eure Lieblingssongs sogar mit euren Facebook-Freunden teilen. Und weil wir gerade von Lieblingssongs sprechen: Auch Aneta hat ihre Favoriten auf ihrem Album “The One”. 

Das sind Anetas Lieblingslieder auf “The One”

“Das erste Mal als ich diesen Song hörte saß ich im Flugzeug auf dem Weg nach Mallorca”, gibt Aneta über “You Pulled Me To Pieces” zu Protokoll. “Ich war sehr müde und hörte das Lied mit meinem Manager. Plötzlich hielt ich es an und sagte zu ihm: ‘Das wird mein Lieblingslied’. Das war für mich sehr ungewöhnlich weil es sich um eine Ballade handelt, ich mag eher schnelle Songs.”  

Aneta spricht selbst über ihre Songs

The World Is In Love” geht Aneta besonders nah: “Dieses Lied bedeutet mir sehr viel, da es dabei um für mich wichtige Menschen geht. Das erste Mal als ich diesen Song hörte, schrieb ich in der Anfangsphase die Worte nieder. Es war wie ein Geschenk für einen anderen Künstler. Als ich erfuhr das ich das Lied für mein Album verwenden kann, habe ich vor Glück geweint.” Auch der Titelsong “The One” zählt zu ihren Favoriten: “Mit diesem Lied habe ich ja den DSDS–Wettbewerb gewonnen und daher wird mich dieses Lied immer daran erinnern, da ich ein wenig sentimental bin.”

Weitere Musik von Aneta

Mehr von Aneta