Anna F. | News | Anna F. liefert uns zu jedem Album-Track von "King In The Mirrow" ein neues Video

Anna F. liefert uns zu jedem Album-Track von “King In The Mirrow” ein neues Video

Anna F. - King In The Mirror - 2014
23.01.2014
Das zweite Album von Anna F.King In The Mirror, steht bereits in den Startlöchern und erscheint hierzulande am 28. Februar. Mit ihrer Single-Auskopplung “DNA” und dem dazugehörigen Video versüßte uns die Newcomerin bereits den Spätherbst 2013. Weitere audio-visuelle Kostproben aus ihrem kommenden Album lieferte uns Anna F. mit den Clips zu “Friedberg”, “Too Far” in der Akustik Version und ihrem aktuellen Video zu “King In The Mirror”.

Jeder Album-Track von Anna F. wird audio-visuell in Szene gesetzt

Um die Wartezeit bis zur Veröffentichung ihrer neuen Platte etwas zu verkürzen, wird euch Anna F. in den kommenden Wochen zu jedem Album-Track ein neues Video kredenzen. Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze hier.

Weitere Musik von Anna F.

Mehr von Anna F.