Anna Gavalda | Musik

Anna Gavalda: Alles Glück kommt nie: Schad, Stephan/Petri, Nina
Alles Glück kommt nie
VÖ: 18. Januar 2011
Anna Gavalda
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6

Produktinformation

Das Hörbuch zum neuen Roman der Bestsellerautorin Anna Gavalda

Charles Balanda ist ein erfolgreicher Architekt, dem es im Großen und Ganzen verhältnismäßig gut geht. Bis er einen Brief bekommt, der sein Leben aus dem Gleichgewicht bringt, und in dem nur drei Worte stehen: Anouk ist tot.

Anna Gavalda, 1970 geboren, wurde mit ihrem ersten Erzählband “Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet” schlagartig berühmt. Ihr Roman “Zusammen ist man weniger allein” hat über 1,3 Millione Exemplare verkauft und wurde mit Audrey Tautou (Die fabelhafte Welt der Amélie) verfilmt.

Nina Petri, geboren 1963 in Hamburg, wurde für ihre schauspielerische Leistung vielfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Filmpreis. .

Stephan Schad, 1964 in Pforzheim geboren, lernte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart. Danach spielte er auf verschiedenen deutschen Bühnen und gehört seit 1998 dem Ensemble des Thalia-Theaters in Hamburg an.

Gekürzte Lesung
6CD, Gesamtlaufzeit ca. 625 Min.
Veröffentlichung
2011-1-18
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869090399

Weitere Musik von Anna Gavalda