Anna Netrebko | Musik | Donizetti: Lucia di Lammermoor

Lucia Di Lammermoor Blu-ray
Donizetti: Lucia di Lammermoor
VÖ: 03. Mai 2013
Blu-ray Disc
Anna Netrebko, Ildar Abdrazakov, Piotr Beczala

Hier bestellen

Produktinformation

Nun gibt es die Erfolgsoper von Donizetti in der Aufführung mit Anna Netrebko und Piotr Beczala zum ersten Mal auf Blu-Ray. Anna Nebtrebkos umjubeltes Debüt als Lucia an der New Yorker Met ging als DVD 35.000 Mal über die Ladentheke. Die Blu-Ray enthält zahlreiche Interviews mit Anna Netrebko, Piotr Beczala, Mariusz Kwiecien, Ildar Abdrazakov, sowie mit dem Dirigenten Marco Armiliato und Regisseurin Mary Zimmerman.
Veröffentlichung
3.5.2013
Format
Blu-ray Disc
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00044007345450

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko