Anna Netrebko | Musik | Verdi

Verdi
Verdi
VÖ: 09. August 2013
Anna Netrebko
02
"Vieni t'affretta"
03:08
10
"Tu che le vanità"
10:22
08
"Arrigo! Ah! parli a un core"
03:57
06
"Qui! Qui...dove più s'apre libero il cielo"
02:32
13
"Miserere ... Quel son, quelle preci"
04:34
14
"Tu vedrai che amore"
02:12
11
"Vanne ... lasciami"
02:23
07
"O fatidica foresta"
02:15
12
"D'amor sull'ali rosee"
03:40
01
Scena e Cavatina: "Nel dì della vittoria io le incontrai"
02:10
05
Gran Scena del sonnambulisma: "Una macchia è qui tuttora"
09:57
03
"Or tutti sorgete"
01:58
09
"Mercè, dilette amiche"
04:01
04
"La luce langue"
04:00

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Auf ihrem Album “VERDI” präsentiert Anna Netrebko einige der eindrucksvollsten Verdi-Arien. Netrebko singt von Wahnsinn, verzweifelter Liebe, Machtwillen oder inbrünstiger Suche nach Gerechtigkeit – starke Gefühle, mit denen der italienische Komponist seine Frauenfiguren ausgestattet hat. Ein persönliches und sehr emotionales Album zum 200. Geburtstag von Giuseppe Verdi von einer der besten Opernsängerinnen unserer Tage.

Vor zehn Jahren hat ein Album die Geschichte der Klassik verändert: OPERA ARIAS von Anna Netrebko wurde zu einem der erfolgreichsten Klassiktitel aller Zeiten. Seither formt die Sängerin das öffentliche Bild des Opernsoprans.

Anna Netrebko schlägt auf diesem Album neue Wege ein, erweitert ihr Rollenspektrum und widmet sich jenen Partien, in denen sie ihre gereifte Persönlichkeit künstlerisch wie menschlich am überzeugendsten zum Ausdruck bringen kann.

Zehn Jahre nach ihrer ersten Aufnahme für Deutsche Grammophon präsentiert sich Anna Netrebko nun als eine perfekte Gestalterin seelischer Abgründe. Und sie beweist einmal mehr, dass der Grund ihres Erfolges nicht allein in ihrem öffentlichen Auftreten zu suchen ist oder ihrer erfrischenden Art als überzeugte und überzeugende Anwältin für die Oper. Vielmehr sind es ihre beständige musikalische Qualität und Ernsthaftigkeit, mit denen sie jeder Figur, jeder Partie nicht nur das vom Komponisten Vorgegebene, sondern auch immer ein Stück von sich selbst einhaucht.
Veröffentlichung
2013-8-9
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947910527

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko