Anna Netrebko | Musik | Verdi: Giovanna d'Arco

Verdi: Giovanna d'Arco
Verdi: Giovanna d’Arco
VÖ: 15. Juni 2018
Anna Netrebko

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 15.06. erscheint Verdi’s Giovanna d' Arco bei Decca sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Die weltweit renommierte Opernängerin Anna Netrebko zeigt durch ihre Interpretation der Rolle einmal mehr ihre Wandelbarkeit und starke Ausdrucksfähigkeit. Die Aufnahme ist nicht nur Zeugnis einer fantasievollen Inszenierung, produziert von Moshe Leiser und Patrice Caurier, sondern sie ist vor allem auch das Debüt des Dirigenten Riccardo Chailly als musikalischer Leiter der beeindruckenden und historisch bedeutsamen Mailänder Scala – dafür wird er bereits von der Presse gefeiert: “Chailly’s vision has brought Verdi home.” – Financial Times
Anna Netrebko wird im Veröffentlichungszeitraum vom 17. Juni bis zum 02. Juli als Lady Macbeth an der Berliner Staatsoper zu erleben sein.
Veröffentlichung
15.6.2018
Format
DVD
Label
Decca
Bestellnummer
00044007439678

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko