Anna Netrebko | News | "Donna non vidi mai" - Yusif Eyvazov's Liebeserklärung an seine "Manon Lescaut"

“Donna non vidi mai” – Yusif Eyvazov’s Liebeserklärung an seine “Manon Lescaut”

Yusif Eyvazov, Anna Netrebko
© Salzburger Festspiele / Marco Borelli
27.10.2016
Mit ihrem “Manon Lescaut” Rollendebüt bei den Salzburger Festspielen 2016 überzeugte Anna Netrebko auf ganzer Linie. Am 2. Dezember 2016 erscheint die Aufzeichnung der Aufführung als Doppelalbum unter dem Dach von Deutsche Grammophon.
Konnte man sich bereits seit dem 14. Oktober mit dem Duett “Oh, sarò la più bella!…Tu, tu, amore? Tu?” von den sängerischen Qualitäten der Sopranistin und ihres Gatten Yusif Eyvazov überzeugen, steht mit “Donna non vidi mai” ab dem 28. Oktober nun eine weitere musikalische Kostprobe ins Haus.
In der Rolle von Des Grieux besingt Yusif Eyvazov seine Liebe zu der schönen Manon, verkörpert von Anna Netrebko. Ehrlich und voller Leidenschaft glänzt der Tenor in der Rolle des verliebt jungen Studenten, welcher sich nach seiner Angebeteten verzehrt.

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko