Anna Netrebko | News | Vorfreude auf 2017: Anna Netrebko und Yusif Eyvazov zu Gast in der Berliner Waldbühne

Vorfreude auf 2017: Anna Netrebko und Yusif Eyvazov zu Gast in der Berliner Waldbühne

Anna Netrebko
© Harald Hoffmann, Composing / Dirk Rudolph
01.09.2016
Es war die Premiere auf die man in Deutschland schon lange gewartet hatte: Sopranistin Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov gemeinsam auf einer Bühne. Am 28. August 2016 war es dann endlich soweit und das Paar begeisterte mit seiner Darbietung großer Arien das Publikum in der Hamburger Laeiszhalle. Weitere Konzerte folgen und auch für 2017 kann man sich bereits mit Rotstift einen Termin im Kalender markieren: Am 31. August 2017 wird das Traumpaar in der Berliner Waldbühne gastieren und das Publikum der Hauptstadt in seinen Bann ziehen.
Bereits jetzt können Karten für das Sommer-Highlight des Jahres 2017 über myticket.de erworben werden.

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko