Ariana Grande | News | "Sweetener": Das neue Album von Ariana Grande

“Sweetener”: Das neue Album von Ariana Grande

Ariana Grande Sweetener Cover Upside Down
20.06.2018
Darauf haben Ariana Grande-Fans mit Spannung gewartet: ihr neues Album “Sweetener”. Zur Ankündigung des Albums zeigte Ariana auf ihren Social-Media-Kanälen das dazugehörige Album-Cover. Darauf zu sehen ist ein upside down-Bild der “Into You”-Sängerin. Unten mittig platziert, siehst du den Album-Titel in zarter Schrift. Nach den vorangegangenen Alben “Yours Truly”, “My Everything” und “Dangerous Woman” veröffentlicht sie mit “Sweetener” bereits ihr viertes Studioalbum.

“Sweetener” mit den Hits “No Tears Left To Cry” und “God Is A Woman”

Bereits im Vorfeld veröffentlichte Ariana Grande die Singles “No Tears Left To Cry” und “The Light is Coming (ft. Nicki Minaj)” und “God Is A Woman”. Sie zeigt sich darauf als gereifte Frau. “Ich bin jetzt eine erwachsene Frau. Aber in den vergangenen Jahren bin ich unter sehr außergewöhnlichen Umständen aufgewachsen. Diese Geschichte geht auch oft genug schief…”, ist sich Ariana im Interview mit ELLE durchaus bewusst. Doch der ehemalige Disney-Star ist zu einer starken Frau geworden, die auf Augenhöhe Songs mit Pharrell produziert: Die Zusammenarbeit sei aber nicht nur musikalisch großartig gewesen, erklärte sie dem FADER. Pharrell sei für sie eine Mischung aus “Zuhörer, Therapeut und Stenograf”. Für das Album ging Ari außerdem mit dem Pop-Dream-Team Max Martin, ILYA und Savan Kotecha ins Studio.

Ariana Grande Album “Sweetener”

▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
▶ Bei Spotify
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande