Arlissa | News | Herzlich willkommen Arlissa

Arlissa
08.03.2013

Herzlich willkommen Arlissa

Herzlich willkommen Arlissa! Wir freuen uns euch die sympathische Deutsch-Amerikanerin vorstellen zu dürfen. Mit ihren gerade mal 20 Jahren ist die größtenteils in Süd-London aufgewachsene Arlissa, die übrigens fließend Deutsch spricht, ein vielversprechender Lichtblick in der Musikwelt von morgen.

Kollaboration mit Nas

2012 veröffentlichte die Sängerin einen Track gemeinsam mit US–Rapper Nas. Die Rap-Legende war ein so großer Fan von ihrer “Hard To Love Somebody”-Demoversion, dass er sie kurzerhand nach L.A. einfliegen ließ, um gemeinsam mit ihr eine neue Version von dem Track aufzunehmen.

Arlissas Debütsingle heißt “Sticks & Stones”

Ihre erste Single “Sticks & Stones”, die verletzlich und selbstbewusst zugleich klingt, handelt davon, Probleme hinter sich zu lassen und den nächsten Schritt zu gehen. Arlissas Mischung aus Tribal-Rhythmen und Zeilen über alltägliche Probleme ist so einzigartig wie ihr Name – den man übrigens wie “Our Lisa” ausspricht.

Weitere Musik von Arlissa

Mehr von Arlissa