Arthur und die Minimoys | Musik | 02: Was für ein Team!

Arthur und die Minimoys_02_Cover
02: Was für ein Team!
VÖ: 17. August 2018
Arthur und die Minimoys
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Originalhörspiel zur TV-Serie — Mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie!
Nur noch 512 Fragen – schon hätte Arthur sein erstes Minimoy “Pilom” bestanden. Doch leider muss die Prüfung unterbrochen werden, als eine Horde wütender Ameisen auf das Dorf zugerannt kommt. Maltazards Sohn Darkos hat seinem Ruf als “großer Zerklatscher” mal wieder alle Ehre gemacht und nun müssen Arthur und seine Freunde die Ameisenkönigin retten, damit die rachsüchtigen Ameisen wieder abziehen. Das können sie leider nur im Team mit Darkos. Das nächste Unheil droht, als König Sifrats Berater, dem weisen Maulwurf Miro, eine letzte Zutat für seinen “Taragitt”-Trank fehlt. Denn ohne Taragitt würden alle Minimoys bei der großen Mondsause die Schleimpocken kriegen. An Selenias Gegengeburtstag lernt Arthur, dass er das Zauberschwert nicht für eigennützige Zwecke einsetzen darf. 
Veröffentlichung
2018-8-17
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567713005

Weitere Musik von Arthur und die Minimoys

Mehr von Arthur und die Minimoys