Arthur und die Minimoys | News | Holt euch Arthur und die Minimoys nach Hause!

Holt euch Arthur und die Minimoys nach Hause!

Arthur und die Minimoys 06
© 2018 Studio 100 Media GmbH
17.08.2018
Endlich könnt ihr die spannenden und lustigen Abenteuer der Fernsehserie "Arthur und die Minimoys" auch zu Hause jederzeit noch einmal erleben. Denn Karussell veröffentlicht die Hörspiele zur TV-Serie als CD, Download und im Stream – natürlich mit den Originalstimmen und -musik. Den Auftakt dazu bilden die Folgen "Wie wird man ein Held?" und “Was für ein Team!”.
Folge 01: Wie wird man ein Held?
Arthur, der im Garten seiner Großeltern bei den Minimoys lebt, hilft diese sich gegen den bösen Maltazard zu verteidigen. Zur Seite stehen ihm dabei die Minimoys-Prinzessin Selenia, ihr Bruder Betameche und nicht zu vergessen: Arthurs Zauberschwert der Minimoys, das nur ihm gehorcht. Mit seinem Zauberschwert kann er riesige Insekten zu Hilfe rufen, um so die Angriffe von Maltazard und seinen Soldaten abzuwehren. Außerdem sind Arthur, Selenia und Betameche zu einem unschlagbaren Team geworden, das sich jeder Herausforderung stellt!
Folge 02: Was für ein Team!

Weitere Musik von Arthur und die Minimoys

Mehr von Arthur und die Minimoys