Arthur und die Minimoys | News | TV-Premiere im Disney Channel: Arthur & die Minimoys gehen in Serie!

TV-Premiere im Disney Channel: Arthur & die Minimoys gehen in Serie!

Arthur und die Minimoys 04
© 2018 Studio 100 Media GmbH
16.07.2018
Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und ein perfektes Trio – das hört sich ganz nach spannenden Abenteuern im Land der Minimoys an!
In der neuen Animationsserie muss Arthur mithilfe seiner besten Freunde, den Geschwistern Selenia und Betameche, die Heimat der Minimoys vor dem gemeinen Maltazard schützen.
Die Abenteuer von Arthur und seinen Freunden sind ab sofort immer montags bis freitags um 14.25 Uhr im Disney Channel zu sehen.
Realisiert wurde die Serie durch den erfahrenen Regisseur Pierre-Alain Chartier, der sein Können schon bei den weltweit erfolgreichen Animationsserien “Der kleine Prinz” oder “Freefonix” unter Beweis stellte.
Die Serie wird auch als Hörspiel erschienen – natürlich mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie. Am 17. August 2018 erscheinen Folge 01: Wie wird man ein Held? und Folge 02: Was für ein Team!

Weitere Musik von Arthur und die Minimoys

Mehr von Arthur und die Minimoys